Verein - Waldorfkindergarten Meppen

Über uns
  Verein/ Träger Unsere Waldorfkindertagesstätte befindet sich in freier Trägerschaft. Der Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Meppen und Umgebung e.V. ist der Träger des Kindergartens.

Um die vielfältigen Belange und Aufgaben unserer Einrichtung erfüllen zu können freuen wir uns über jede neue Mitgliedschaft in unserem Verein. Es besteht für Mitglieder die Möglichkeit im Vorstand des Vereins mitzuwirken.

Der Vorstand wird alle zwei Jahre auf der Mitgliederversammlung gewählt. Die Menschen, die diese Aufgabe übernehmen arbeiten ehrenamtlich. Die einmal im Monat stattfindenden Vorstandssitzungen sind zum Teil öffentlich.

Termine entnehmen Sie bitte der Pinnwand im Eingangsbereich.
Falls Sie keine Vereinsmitgliedschaft möchten, uns jedoch gern unterstützen würden, besteht die Möglichkeit zur Zahlung eines Förderbeitrages.
Den jeweiligen Betrag legen Sie fest.